Under Construction

Einladung zur Gründungsfeier von Despierta e.V. am 03. Februar 2012

am 26.11.2011 wurde aus dem Bündnis von Aktivisten die sich zusammen getan hatten um auf die Ungleichbehandlung von eingetragenen Lebenspartnerschaften aufmerksam zu machen jetzt der Verein Despierta e.V, gegründet als  gemeinnütziger Verein.

In seiner Zielsetzung möchte sich Despierta mit seinem Engagement nicht nur für die Belange von Lesben und Schwule einsetzen sondern auch gesamtgesellschaftliche Themen aufgreifen, die im Zusammenhang mit Minderheiten bestehen, nach dem Antidiskriminierungsgesetz in der BRD.

In diesem Sinne möchte Despierta bei seinen zukünftigen Aktivitäten Ansprechpartner und Informant für betroffene Gesellschaftsgruppen sein.  ¡Despierta! ist spanisch und heißt “Steh auf“ für mehr "Toleranz, Anerkennung und Wertschätzung gegen über menschlicher Vielfalt“.

Aus diesem Anlass laden wir Dich recht herzlich zu unserer Gründungsfeier ein, die am 03.02.2012 in Frankfurt am Main stattfindet.

Der Ort der Lokalität “6ixty2“ ist in der Fichardstraße 62, 60322 Frankfurt/Nordend (U-Bahn 1, 2, 3 und 8,  Station Grüneburgweg). Beginn ist um 20 Uhr.

 


Zurück