Under Construction

¡Despierta! feiert das einjährige Bestehen am 25.09.2010 in Frankfurt am Main!

Ein Jahr ¡Despierta!

Am 25. September 2010 feiern wir das einjährige Bestehen unseres Aktionsbündnisses ¡Despierta!. Die Festivität findet im Bürgerhaus Bornheim in Frankfurt am main , in der Arnsburger Strasse, in der Zeit von 20:00 – 02:00 statt.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um auf unsere vergangenen Aktionen zurückzublicken und natürlich auch einen Ausblick in die Zukunft von ¡Despierta! wagen.

Vor allem wollen wir aber natürlich mit den zahlreichen Anhängern unserer Initiative ein großes Fest begehen und ausgelassen feiern.

Durch den Abend begleiten uns die Darbietungen einiger interessanter Künstler und eine namhafte DJane aus Berlin. Für einige kulinarische Köstlichkeiten wird ebenfalls gesorgt sein.

Wir freuen uns außerordentlich, dass der Präsident der Fachhochschule in Frankfurt, Dr. Detlev Buchholz, die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen hat.

Vor dem Hintergrund unserer letzten aufsehen erregenden Aktion beim CSD in Frankfurt werden wir den Erlös der Veranstaltung als Benefiz für eine Organisation, welche die Opfer von sexuellem Missbrauch unterstützt, zur Verfügung stellen.

RadioSub Interview vom 20.08.2010

Despierta_Stopper-_2010-08-16.pdf

Zusätzliche Informationen zur Festivität folgen in Kürze.


Zurück